Sleepless Guard of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleepless Guard of the Light


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Gedanken...

Nach unten 
+5
Aldoran
dieter 1
Sturmkind
testy
Dirk121075X
9 verfasser
AutorNachricht
Dirk121075X

Dirk121075X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 48
Anmeldedatum : 06.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeDo 3 Sep - 19:42

Ich habe diese Gilde vor langer Zeit gegründet, und mir anfangs nie Gedanken gemacht, wo so etwas hinführen kann...
Irgendwann fand ich Freude daran, mit meiner Gilde erfolgreich zu sein. Wir hatten Hochs und Tiefs, aber meine "Schäfchen", wie ich sie immer nannte, standen alles mit mir durch.
Ich möchte mich noch einmal bei allen für den erbrachten Fleiß und die geopferte Freizeit bedanken.

Leider hatte ich in den lezten Monaten nicht mehr die Zeit und auch weniger Lust, vor dem PC zu sitzen und habe meine "Pflichten" als Gildenführer ein wenig vernachlässigt. Ich meine sogar, ich konnte ein wenig den Unmut meiner "Schäfchen" spüren, wenn ich mal im Chat war.... Ich war dennoch verdammt stolz auf dieses kleine Wunderwerk, was fast von selbst funktionierte.

Um wieder etwas Leben in diese kleine Welt zu bringen, habe ich, einfach und ohne zu fragen, ein sehr ergeiziges "Schäfchen" zum Gildenführer ernannt. Somit konnte ich ganz ungezwungen mal reinschauen und dieser Druck lastete nicht mehr auf mir.

Nun ja... Es scheint ja gut zu funktionieren und ich will Euch jetzt auch nicht länger mit meinem Gedankenkram zum lesen zwingen...

Ich werde Euch hiermit für immer verlassen. Fragt bitte nicht weiter nach. Ich werde Euch alle vermissen!!!

Haut rein, meine "Schäfchen"
Nach oben Nach unten
testy
Seneschall
Seneschall
testy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 06.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeDo 3 Sep - 22:41

ich fühl mich so endgültig verlassen Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Sturmkind
Herold
Herold



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 63
Ort : Bühlertann/BW
Anmeldedatum : 11.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeDo 3 Sep - 23:34

Deine Entscheidung aktzeptiere ich natürlich voll und ganz. Viel Glück für alles weitere im RL, lieber Dirk...
Nach oben Nach unten
dieter 1
Herold
Herold
dieter 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Ort : HESSEN IDSTEIN
Anmeldedatum : 06.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeFr 4 Sep - 15:23

Wünsche Dir alles gute chefe
Nach oben Nach unten
Aldoran
Seneschall
Seneschall
Aldoran


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 61
Ort : Haan NRW
Anmeldedatum : 06.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeFr 4 Sep - 18:37

Jo, schade.
Ich respektiere deine Entscheidung.
Twisted Evil aber ich hole dich zurück wenn du gebraucht wirst !

Liebe Grüße an Björg, hoffe dich noch ab und an lesen zu dürfen !
Nach oben Nach unten
Sonar---Germany
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Sonar---Germany


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : HST
Anmeldedatum : 20.06.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeFr 4 Sep - 21:02

Ich danke dir für deine aufrichtigen Worte und kann deine Entscheidung voll verstehen. Auch bei mir wir diese Zeit irgendwann kommen hier alles zu verlassen. Dennoch Danke für das was Du geschaffen hast und alles Gute im realen Leben. In Achtung und Respekt, Sonar
Nach oben Nach unten
flowol




Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48
Ort : Birnbach /Ww
Anmeldedatum : 02.02.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeFr 4 Sep - 23:36

Ich wollte erst gar nichts schreiben, Dirk, weil wir beide noch etwas geschrieben haben, gestern im chat.
von daher, hau rein.
Nach oben Nach unten
goste
Gildenkrieger
Gildenkrieger
goste


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.01.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeSa 5 Sep - 22:33

machs gut dirk! war damals ne schöne zeit mit dir und den andern! wünsch dir noch viel freude in deinem leben!
grüße
steve
Nach oben Nach unten
Spotti




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.05.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeDi 8 Sep - 16:03

ey leute er is nich tot nur ma bissl beschäftig aber viel glück chefe?!Very Happy eye is ma einzig wahrer chef... viel glück co chefe^^
Nach oben Nach unten
flowol




Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48
Ort : Birnbach /Ww
Anmeldedatum : 02.02.09

Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitimeDi 8 Sep - 16:42

Dirk, hast Du es Dir nun vielleicht, nach dieser Fehde, mal überlegt?
Siehst doch das Bewegung ist Very Happy
Auf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Meine Gedanken...   Meine Gedanken... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Gedanken...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless Guard of the Light :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: