Sleepless Guard of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleepless Guard of the Light


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Jähriges

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
weekendwarrior
Gildenmeister
Gildenmeister
weekendwarrior


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.09

1 Jähriges Empty
BeitragThema: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitimeMo 21 Sep - 17:21

Wir schreiben nun den September 2009,
Im September 2008 kam ich zu Sleepless, (krieg ich jetzt ne goldene Uhr?)
In der Zeit, in der ich nun schon dabei bin habe ich viele kommen und auch wieder gehen gesehn,
es gab gute, sowie auch schlechte Tage und Wochen bei Sleepless, aber wir haben uns immer wieder durchgekämft.
In der ganzen Zeit, haben sich natürlich auch Freundschaften gebildet, Freundschaften, die etwas anders aussehen. Man hat sich eigendlich noch nie getroffen und dennoch kommt es einem vor,als ob man sich schon ewig kennt.
Am Anfang hatten wir riesen Spass, der Gondalchat wurde zu langsam, also....ein chat musste her und ein Forum, der erste Chat und das erste Forum mussten aber aus Sicherheitsgründen wieder weichen.
Und wieder was neues musste her..
Dann kam noch die Aufbaugilde dazu..und und und...
Es war eine menge Arbeit und natürlich wurde manchmal bis in die späte Nacht diskutiert und nach und nach blieb der Spassfaktor auf der Strecke.
Wie Dirk schon sagte: Es wurde was grosses geschaffen .
und das Grösste, (für mich) sind die Freundschaften, die sich daraus gebildet haben.
So Leute, es ist jetzt alles da was man braucht (Chat, Forum, usw)
Nun dann lasst uns wieder spass.
Wäre schade, wenn sich alles so nach und nach im Sand verlaufen würde, was wir zusammen aufgebaut haben.
Also ihr Lieben, Gas geben und SPASS haben.

Gez. euer WW
Nach oben Nach unten
flowol




Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48
Ort : Birnbach /Ww
Anmeldedatum : 02.02.09

1 Jähriges Empty
BeitragThema: Re: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitimeMo 21 Sep - 21:05

WW, ich stimme Dir zu, in allen belangen. Nur der Grund, warum
ich hier etwas schrieben ist nur einer...

H A P P Y. . . B I R T H D A Y
Nach oben Nach unten
Aldoran
Seneschall
Seneschall
Aldoran


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 61
Ort : Haan NRW
Anmeldedatum : 06.01.09

1 Jähriges Empty
BeitragThema: Re: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitimeMo 21 Sep - 22:28

Jo, der WW .
Ich erinnere mich noch zu gut an die ersten Fragen :
Weekendwarrior ? Heisst das , das du nur am Wochenende spielst ????????
Lol, weit gefehlt !
Schön das du bei uns bist Jürgen !

Liebe Grüße Frank !
Nach oben Nach unten
Kampfgnom12
Herold
Herold
Kampfgnom12


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : da wo ich bin Zuhause
Anmeldedatum : 20.09.09

1 Jähriges Empty
BeitragThema: Re: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitimeDo 24 Sep - 11:39

Herzlichen Glühstrumpf auf weitere Jahre und das Du auch den spaß am spiel net verlierst Very Happy bounce Basketball Shocked Very Happy gruß michi ^^
Nach oben Nach unten
red-head
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Fell
Anmeldedatum : 28.06.09

1 Jähriges Empty
BeitragThema: Re: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitimeDo 24 Sep - 22:31

Hey, von mir auch alles gute!!!

LG
Red
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Jähriges Empty
BeitragThema: Re: 1 Jähriges   1 Jähriges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1 Jähriges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless Guard of the Light :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: