Ich habe diese Gilde vor langer Zeit gegründet, und mir anfangs nie Gedanken gemacht, wo so etwas hinführen kann...
Irgendwann fand ich Freude daran, mit meiner Gilde erfolgreich zu sein. Wir hatten Hochs und Tiefs, aber meine "Schäfchen", wie ich sie immer nannte, standen alles mit mir durch.
Ich möchte mich noch einmal bei allen für den erbrachten Fleiß und die geopferte Freizeit bedanken.
Leider hatte ich in den lezten Monaten nicht mehr die Zeit und auch weniger Lust, vor dem PC zu sitzen und habe meine "Pflichten" als Gildenführer ein wenig vernachlässigt. Ich meine sogar, ich konnte ein wenig den Unmut meiner "Schäfchen" spüren, wenn ich mal im Chat war.... Ich war dennoch verdammt stolz auf dieses kleine Wunderwerk, was fast von selbst funktionierte.
Um wieder etwas Leben in diese kleine Welt zu bringen, habe ich, einfach und ohne zu fragen, ein sehr ergeiziges "Schäfchen" zum Gildenführer ernannt. Somit konnte ich ganz ungezwungen mal reinschauen und dieser Druck lastete nicht mehr auf mir.
Nun ja... Es scheint ja gut zu funktionieren und ich will Euch jetzt auch nicht länger mit meinem Gedankenkram zum lesen zwingen...
Ich werde Euch hiermit für immer verlassen. Fragt bitte nicht weiter nach. Ich werde Euch alle vermissen!!!
Haut rein, meine "Schäfchen"