Hallo und willkommen, werte BND-Partner der Gilde SLEEPLESS. Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch einmal etwas vorstellen zu können.
Am liebsten auch mit Rang, damit man auch weiss wen man anschreiben kann, falls etwas sein sollte, oder der GF / GM nicht zu erreichen ist.
Lesen kann das jeder, der zu uns findet. Schreiben können nur die Bündnisse, nach einer kurzen Anmeldung, dies dient dazu, dass nicht jeder X-belibiege hier seinen Senf reinschreibt. Ich bitte euch euren InGame Namen zu verwenden, da wir so in kürzester Zeit sehen, können ob Ihr auch zu den BND´s gehört. Nach der Anmeldung könnt ihr auch untereinander schreiben, d.h. Gilde X kann bei Gild Y etwas schreiben, diese Möglichkeit habt ihr dann, man will sich ja auch kennen lernen.
Habt bitte Nachsicht das der Rest des Forums schon uns Inren überlassen werden sollte, wenn Ihr ein weiteres kleines Forum wünscht, bin ich gerne bereit dies zu eröffnen. Unsere Fehden werde ich auch hier als Post-It veröffentlichen, genauso wie den Link zum hügel. Dann wird jedem Mitglied eine Mail zugeschickt und das lästige einzel Anschreiben vis PN ist auch vorbei. Anfragen zu Unterstützung kann dann auch hier über das Forum gestellt werden.
Viel Spaß